Skip to content

Neuer Auftritt für Beethovens Elise.
TA TA TA TAAA!

beethofen-grau

2020 feiert Bonn seinen berühmtesten Sohn: Ludwig van Beethoven. Geboren 1770 in einem Haus im Herzen Bonns. Heute frisch renoviert, ist diese Immobilie jedoch nicht käuflich zu erwerben. Beliebt ist sie dennoch: So finden täglich hunderte Besucher den Weg in das unscheinbare Stadthaus.

Würde Beethoven heute ein Haus für seine „Elise“ suchen, hätte er es gar nicht so leicht. Bonn ist ein beliebter Wohn- und Bürostandort.

Aber er hätte uns als erfolgreichen Partner für die Vermittlung von privaten und gewerblichen Kauf- und Mietobjekten. Oder Investments im Immobiliensektor. Und wir könnten Ihm ganz sicher helfen.

Im kommenden Jahr feiern wir nun den Geburtstag von Beethoven. Und Bonn putzt sich heraus. Genauso wie wir. Eine neue Webseite. Ein rotes Delta zu Ehren des Komponisten.
Für unsere Kunden und „Für Elise“.

TA TA TA TAAA!